3 Pistazien & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Szenen

+2
Mäggy
Kate
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Sarieth Mo Jan 04, 2010 2:55 am

also ich verstehe alles,..aber es wird wirklich mal wieder ziemlich kompliziert. Aber die Idee mit den Zetteln finde ich gut. Smile Wobei die Zicken ziemlich blöd sein müssen, wenn sie tatsächlich glauben, dass die Tote gar nicht tot ist.

Hatten wir nicht Alex als Bodyguard von Mäggy geplant? scratch

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate Mo Jan 04, 2010 10:37 am

Ich kann mir schon vorstellen, das jemasnd dersich ungemein schuldig fühlt - und nach einem Mord tut man das vielleicht..... plötzloch rein nervlich am durchdrehen ist und die möglichkeit eines toten, der zettel schreibt sie zunindest amn den rand des wahnsinns treiben

überlehung: wie wärs wen jemand ein kameratagebuch führen würde? Ich bin mir nicht soicher ob opfer- dann gäbs etwas, ds man finden könnte und nachvollziehen. oder mäggycharkter, dan wären teile des filmes eindeutig handkamera.....
Na, na wie findet ihr die idee?

der charlter vob alex under vn mäggy sind noch nicht so gaz klar. icjh weiß nicht ob es das jenals war.... wir warten einfach was kmmt Smile

schönen tag euch!
flower
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  kiki Di Jan 05, 2010 2:22 pm

punkt eins, ich mache bei keinem film mit bei dem viel mit handkamer = gewackel gefilmt wird, das ist schauderhaft wenn sie durch die gegend rennen und das ganze bild wird durchgewackelt.

dann, ich dachte nicht das die zicken glauben das es der tote ist sondern das ihnen klar ist das jemand sie beobachtet hat und angst davor haben das der zur polizei geht und nervlich einfach blank liegt weil sie nicht wissen ob der mysteriöse breife schreiber sie zum schluss verpfeift.
will meinen, sie lassen sich aus angst erpressen bzw. trietzen bis es zum schluss dazu kommt das eine davon es nicht mehr aushält und entweder sich stellt oder aber sich umbringt.
vllt. hat der briefeschreiber auch es beobachtet aber die polizei glaubt es nicht weil es keine beweise gibt das es die drei waren und deswegen versucht er durch die briefe sie zu einem geständnis zu bewegen

bounce der smiley ist cool
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Sarieth Di Jan 05, 2010 6:37 pm

klingt mal nicht schlecht, dein Vorschlag, Kiki Smile Eine Frage: Wollen wir die Polizei reinbringen: Zwecks Geständnis und Vermutungen,..wenn ja, wie wollen wir das halbwegs glaubwürdig filmen?
Und mit der Handkamera hast du auch recht, verwackelte Bilder sind furchtbar und ich werde immer empfindlicher dagegen (kleiner Nebeneffekt meiner Ausbildung). Es ist zwar möglich, auch mit Handkamera relativ ruhige, unverwackelte Bilder zu bekommen, aber das ist nicht gerade einfach, besonders nicht, wenn es darum geht, eine actionreiche Handlung zu filmen.

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Mäggy Mi Jan 06, 2010 2:35 am

hm... also, Handkamera fände ich nur dann lustig, wenn irgendwelche Hinweise gefunden werden, also der Detektiv-Chara ne kamera dabei hat, um Beweise zu sammeln, oder auffälliges fest zu halten... man würde da zwar eher eine foto- statt eine filmkamera nehmen, aber was soll's xD

hm... die Zettelidee find ich auch logischer, wenn es um reine erpressung geht, anstatt irgendwelche Geisterideen. wenn ich so zettel finden würde (weil ich dem nachbarhund eine verpasst hab oder so was) würde ich auch nicht gleich denken "oh Gott, der Hund kann schreiben, er wird mich bin in alle ewigkeit verfolgen", sondern mich fragen, wer mich dabei gesehen hat, und was er jetzt von mir will Suspect

ja, unsere beiden Charas sind noch nicht ganz geklärt... und waren sie glaub ich auch nie... vllt muss ich mich mit Lexi ja darum prügeln Basketball wer erster kitzlig ist, verliert *muhaha* aber wär mal interessant zu wissen, was ich jetzt spielen soll Razz
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate Mi Jan 06, 2010 2:55 am

okay keine geistergeschichten sondern erpressung alien

ich dachte nur, dass ne Handkamera ein interssanter Kunstgrif wäre, muss ja nicht wackeln, kann ja mit stativ sein. Ich dachte nur, das es lustig ist wen zum Beispiel Mäggy durch die Kamera das Publikum anspricht. also sowas wie "und hier sehen wir das Haus des Geschenhens." oder ein Kommentar "wen ihr mich fragt.."
Oder das tote opfer hat regelmäßig mit der kamera rungespielt, und redet damit.
Mir war klar, dass eine normale Handkamera dazu führen würde dass lotti mich tötete und Mäggy ihr hilft What a Face

Mäggy kriegt den entworfenen Charakter, Lexi wird reingefrimmelt, das er ja keinen entworfen hat Razz

Also Frage.
ist ne Kamera akzeotiert und wen ja, hat sie dann Mäggy oder ich Smile

Liebe Grüße
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Sarieth Mi Jan 06, 2010 3:29 pm

ein kleiner Besserwissereinwurf: Mit Stativ ist es keine Handkamera mehr. Wink Man könnte ja versuchen, durch den Sucher eines Fotoapparats zu filmen und dann quasi ein Foto schießen und dabei kommt dann der Off-Kommentar von Mäggy. Allerdings müsste man vorher ausprobieren, ob das ein klares Bild gibt,..die Brennweite wird ja dadurch verändert...

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate Mi Jan 06, 2010 3:42 pm

ärgert mich nicht!
wir könen es ja auch bleiben lassen! der eigentliche plan war nur, dass da jemand mit der kamera redet. sucher und fotomachen kan auch das schneideprogramm- denk ich.
mäggys ide mit den fotos find ich auch nicht schlecht.
greifen wir zu neuen gestaltungsarten Smile

und je nachdem wie das dug aufgebaut ist, ist es sdinvol wenn die tote, sprich boisher ich- die kamer hatte, weil das im film besser kommt als ein tagebuch.

liebe grüße
kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  kiki Mi Jan 06, 2010 9:47 pm

hallo, ich weiß nicht wie viele von euch avatar gesehen haben, ist ein guter film Wink , aber da macht der hauptcharakter immer wieder viedeoeinträge, also er hat ne kamera und spricht Wink darauf in etwa wie ein tagebuch, die kamera ist in etwa wie eine webcam und unten steht datum und ort usw.
so was könnte das opfer machen, oder aber es ist so ein freakiger mensch gewesen der dauernd videos in youtube hochläd, so ein bisschen wie emo cindy sucht freunde falls das jemand kennt...
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Mäggy Do Jan 07, 2010 5:30 pm

also, wer von uns beiden die kamera hat, ist mir egal... wir können es ja auch wirklich so machen, dass das oper die kamera hat, und da ab und zu was drauf labert- am besten so, dass man da erst mal was entschlüsseln muss, und nicht alles promt geliefert bekommt, oder es wird am schluss entdeckt und dient als endgültiger Beweis oder so was... und ich hab die Fotos, um Dinge fest zu halten... oder Lexil, der rennt doch so oder so immer mit kamera rum... kann ja mein watson spielen xD

EmoCindy sucht freunde? lol! kenn ich nicht, aber klingt irgendwie armseelig xD
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  An Fr Jan 08, 2010 12:33 am

also hy,

ich mag auch keine geisterbeschwörungssachen und so was.
und wir müssen auch bei so zettelschreibsachen aufpassen, dass es nicht zu weithergeholt aussieht. mn versteht sonst nix mehr. und wenigstens WIR sollten alle durchblicken.

ansonsten find ich die mordaufdecksache toll, mord am anfang, vortellung der charaktere danach.

lg Wink
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  An Fr Jan 08, 2010 12:48 am

ok, schon wieder ich,
letzter eintrag entstand nach lesen von seite 1, der ist jetzt nach seite 2:::

also: handkamera find ich unnötig. knn aber gut nachvollziehen, dass die tussis nervös und nervenblankliegend werden, wenn sie zettel bekommen, möglicher weise geht es einer besonders nah, weil sie in den briefen hinwise auf eine weitere tat findet die sie früher begangen hat und die nur einer weiß, also hat sie ne doppelte belastung. vllt bringt sie sich al erste um.
dann könnte es ja so sein, dass sich die clique auslöst, weil sie alle panik bekommen, und sich gegenseitig nur noch anschreien und fertig machen.
die zweite der mädels macht aus lauter panik vllt den fehler noch jemanden zu tötn, weil sie glaubt den zettelschreiber gefunden zu haben, was aber nicht möglich ist, und nur mädchen nummer 1 glaubt ihn zu kennen, sagt aber nichts, weil sie ja diese vergangene schlimme tat begangen hat, von der die anderen nichts wissen.
(Vergangene andere tat: möglicherweise hat eines der anderen mädchen vor 2-3 jahren ihre schwester oder freund oder so verloren, schuld war mädchen nummer1, weil sie ihn oder sie von einer brücke geschubst hat...)

ähm ja, dann bringt sich irgendwann die 2. um, und dann ist die 3. kurz davor sich zustellen und zur polizei zu gehen, aber sie bringt es nicht übrs herz, sie ist die die ein freund verloren hat, und möchte so sehr an der gemeinschaft der 3 freundinnen festhalten, das sie sie auch nach dem tod ihrer beiden freundinnen nicht verraten will, (tragisch, nicht?) also tötet sie sich selbst.

was haltet ihr davon?
Ich melde mich nach seite 3 nochmal.
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  An Fr Jan 08, 2010 12:57 am

ok, scheiße ich hab grad fast ein komplettes buch hier reingeschrieben, und es wurde alles gelöscht. also nochmal in kurzform:


Eintrag 1 entstand nach lesen von seite 1, der hier ist nach seite 2 entstanden:

Möglich wärs doch, dass eines der mädchen in den zeilen, die der zettelschreiber schreibt etwas bekanntes entdeckt, es kommt ihr so vor als würde sie ihn kennen. Sie weiß dass sollte es der sein, für den sie ihn hält ein alter bekannter ist, der von einer schreklichen tat weiß, die sie begangen hat. Sie hat also noch mehr panik. Sie will nicht das ihre 2 freundinnen das rausbekommen, weil dabei der freund oder bruder oder so von der einen umgekommen ist.
Sie bringt sich bei der ganzen panik um.

Die clique zerbricht, als sich auch mädchen nummer 2 umbringt....keine ahnung warum....

Die zettelschreiberei geht weiter.

Mädchen nummer 3 ist allein übrig und ist kurz davor zur polizei zu gehen. Sie tut es aber nicht, weil sie die freundschaft der 3 auch nach dem AUS der freundschaft (die andern beiden sind tot) nicht verraten will. Die freundschaft hat hr deshalb so viel bedeutet, weil ihr freund oder brunder, oder was weiß ich vor 2-3 jahren starb und sie bei den 2 mädchen eine zuflucht fand, sie bedeuteten ihr einfach alles.



was haltet ihr davon???
nachdem ich das jetzt alles 2 mal schrieb, seh ich sogar noch durch.
Wir sehn uns nach seite 3 nochmal.

Wink
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  An Fr Jan 08, 2010 12:58 am

SUPER!!! MEIN ANDERER TEXT STEHT JA DOCH DRIN!!!!
warum konnte die website dann nicht angezeigt werden???

Ahhhhg Twisted Evil
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  An Fr Jan 08, 2010 1:01 am

ich hoffe ihr habt beide texte gelesen! ich saß lang dran..... rabbit
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Mäggy Fr Jan 08, 2010 2:13 am

öhm... anja, so als kleiner tipp, da gibt es oben einen knopf, auf den man klicken kann, dann kann man Beiträge editieren, also noch mal was daran verändern, was dazu schreiben, erweitern udn teilwe wieder killen, dann braucht man keine 5 beiträge hinter einander Wink

hm, eigentlich war nur gedacht, dass sich eine umbringt, so weit ich weiß. und ich find auch, dass es irgendwann langweilig wird, wenn sie sich alle nach und nach die goldene Kugel geben. ab einem bestimmten Punkt wartete man dann einfach nur noch darauf, wann die nächste Hopps geht... Suspect
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  kiki Fr Jan 08, 2010 1:18 pm

hatten wir es nicht so, die erste dreht psychisch total durch, kann nicht verkraften was sie getan haben und bringt sich um, die nächste entscheidet sich für ein geständnis und entscheidet sich für ihre familie, und die dritte ist ne arrogante zicke die zu stolz ist um einzusehen das etwas falsch ist und die einfach nur unausstehlich ist und letztendlich im knast verfault...
oder habe ich das falsch im gedächtnis?

ich denke die tote sollte nicht ein geplanter mord sein sondern entweder totschlag oder ein unfall, aber sie bekommen panik und verbuddeln deswegen die leiche...
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate Fr Jan 08, 2010 2:36 pm

Also ich finds gut, dass der Zettelschreiber und die eine Zicke sich kannten. Er könnte eine Verlassene beziehung sein, die Rache nimmt.

(Und mit der Vergangenheit, die nicht rauskommen soll, find ich auch nicht schlecht. Hieße dann allerdings, dass das konzept umngeworfen werden müste, etwas schlimeres als Mord zu verheimlichen ist schwirieg. Hieße also der Mord liegt lange zurück und da wird jemand von der Vergangenheit in einem neuen Sozialen Umfeld eingeholt und die andern zwei waren nicht in Mord direkt involviert. Wäre spannend, bräuxchte aber dan ne andere Geschichte fürchte ich...., oder irre ich?)

Wir sollten zum Konzept kommen glaub ich, also:
Handkamera:
An sowas wie in Avatar dachte ich fast auch. Nicht so unbewegt vielleicht. Ich denke es ist nicht verkehrt. wenn Felizitas durch Videos Hinweise auf ihre Mörder verstreut hat. Tatsächlich Youtube, oder wo man sonst Videos hintut.
Stimmt ihr dem zu?
Argument dafür ist, dass da der Mord fehlt, sonst das ein Charkter ist ohne Charkter. Der nur durch Erzählungen vielleicht leben bekommt. (und ich finde Opfer sollte man bedauern und man kan nur bedauern wen man kennt und kennenlernen ist durch Vodeos einfacher als durch erzählungen, so vorallem im Film....)

Zettel:
wer kieg den zettel? Lotti?
Sollte Ralf der Schreiber sein, würde ich ihnen zumindest abnehmen, das sie ne Beziehung gehabt haben könnten Wink
Kriegt nur eine Zicke zettel?
Wen sie sich kannten, warum ist der Kontakt abgebrochen?
Für was ist die Rache da?
Was tut der Zetelschreiber nach dem Selbstmord?
Wie reagieren die anderen?

Zicken:
weichen wir von dem typischen Zickengehabe ab, und geben den Charktern eine Liebenswerte Persönlichkeit (--> zumindest im Ansatz) oder lassen wir sie Zickig Smile?

Ansonsten Vorschlag der Szenen:

Einführung der Zicken, und der anderech Charasktere
Vorspann
Zettel im Geldbeutel? Auf dem Schreibtisch, keine Ahnung
und Aufschlüsselung der Geschehnisse aus dem Vorspann, durch Mäggy und irgendwie Alex Smile
Mäggy kruegt wie auch immer dieZettel in die fInger, wil sie weggeworfen wurden, sie im Hsus eingebnrochen ist um ihr Jojo zurückzustehelen, dass ihr enrwendet worden ist und die Sammlung Zetel aus vErsehen auch mitnimmt. Was weiß ich.
Und sucht dann systematisch was das zu bedeuten hat.

Cool! Der Hauptfilm stellt noch ein Fragezeichen dar.
Ideen? Very Happy

Gruß Kate flower
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  An So Jan 10, 2010 9:38 pm

Also meine kreative phase kommt nur so ab und zu....das sind mir grad zu viele informationen.
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate So Jan 17, 2010 5:12 pm

Habe ich euch jetzt alle damit erschlagen? Crying or Very sad

Wir bräuchten ne chronologische Handlungsablauf, den man im Anschluss in unchronologishe Szenen packenkann Smile

Ich habe Probleme Miriam undclara einzubauen, bisher sind das Anhängselfiguren. Wibei ich überlegt habe, das Clara eine MöchtegerneZicke sein könnte, die ihnen hinrerläuft und naja versucht sie nachzuahme, vielleich auch ausgenutzt wird. Oder mab gibt die Role Miriam, die zwar nochmas deutlich jünger ist, aber noch nie ne zicke gespielt hat
Brauchen wir sinen Charakter?

Ale Charkter kriegen neue Namen. Ich nehm grade mal die schauspielernamen...

Bisher folgende Handlung:
die Zicken tyrannisieren Lolo, Ralf, der ein Freund oder so ist, und der Exfreund von Kiki, sagt ihnen, sie solen das bleinben lassen. Vermutlich erfolglos.
Prallel streiten Kate und Alex, die nbeste Freunde sind, und verlassen türenknallend den anderen.
Es kommt aus welchen gründen auch immer, zum Mord an Kate. Ralf beonbachtete das, weiß um die Macht die er hat uns beginnt Kiki Briefe zu schreiben. (in denen was steht???).
Die macht daraufhin ihre Mitmörder nervöser, als sie sind.

Wie reagieren die zicken? Versuchen sie den Briefeschreibver zu finden???

Mäggy kommt, vllt. über den Umweg über Clara, an die Briefe (und gerät vvlt. an Alex, der das Verscwinden von Kate bemerkt ha)t und beide sind bemüht dem ganzen auf die Schliche zu kommen.
Suchen sie dann auch den Briefeschreiber?

Problemdabei sind die fehlenden Falschspuren
Alex wäre noch eine Mördermöglichkeit vllt., wegen dem Streit.
Wie könnte auch Ralf zu einem verdächtigen werden?

Also typisch Krimi wird das nicht. Fürchte ich.
die Spanung könnte daher kommen, dass man nicht weiß was passiert ist und warum.
Es würde dan wie Filme funktiuonueremn, die luter Szenen aneinanderbauen, die anfangs gar kinenSinn ergeben und man erwst durch das Aufarnbeiten des Hintergrundes erkent worum es geht. (Wisst ihr was für Filme ich meine?)
Würde mich schon etwas reizen. Und wen man es durchstrukturiert, müste es dochauch zu vestehen sein, oder???

Naja!
Sagt was!

flower

KAte
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate Mo Jan 18, 2010 1:52 pm

Sagt mir, das die Ide doof ist! Aber redet mir mir!!!!! Sad
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  kiki Mo Jan 18, 2010 4:18 pm

ich glaube ich komm einfach nicht mit, schreib das drehbuch und wenn es fertig lese ich es, wenn es sinn ergibt freue ich mich und wenn nicht muss es nochmal überarbeitet werden und wir können es zerpflücken, aber momentan habe ich überhaupt gar keine vorstellung von dem film!
idee
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate Mo Jan 18, 2010 6:28 pm

Sad

menno!
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  An Di Jan 19, 2010 8:31 pm

ähäm.... Laughing
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Kate Mi Jan 20, 2010 1:59 pm

ich versuche das mal nicht als gemeine Schadenfreude zu deuten!

Naja, ich würde mich, das nächste Mal wen da ein Häufchen Zeit ohne einen Berg von Müdigkeiit ist, ans Drehbuchschreiben machen. Aber ich würde das wirklich aufziehen wie einen Film, den man mit viel Glück am Ende versteht.
Sollte es Gegenstimmen geben, sind die jetz noch erwünscht.
Ich meine wenn wir nen anständigen Plot hinkriegen, schaffen wir jkedes andere Genre auch. Wir müssen uns nur auf eines einigen. Und auf eine Handlung...
Ich schreibe meine Ünberlegungen auch in and4ren Formulierungen nochmsl asuf, wenn es nötig ist....

Liebe Grießßße
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Szenen - Seite 2 Empty Re: Szenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten