3 Pistazien & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen und Vorschläge

+2
Kate
Mäggy
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Ideen und Vorschläge

Beitrag  Mäggy Mo März 16, 2009 4:22 pm

her damit, ich hab von nix ne Ahnung... nachdenk idee
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Mi März 25, 2009 5:00 pm

hallo leutchens!
hier ein paar ideen die wir in den nächsten film gern unterbringen würden, ein klares konzept besteht noch nicht und wir sind offen für vorschläge
- nochmals eine autoaussteigszene, diesmal mit besserem licht und hochhackigen schuhen
- kleine zierliche gestalt mit bodygards
- papierschiffchen im bach als intro, wird am ende wieder aufgegriffen (eventuell: kind schreibt wunsch auf, schickt schiffen mit wunsch los, wunsch geht in erfüllung (z.B. abenteuer erleben) nimmt aber böses ende, beispiel kind stirbt, wünscht sich das alles wie vorher ist, rückwärts laufen bis weißes blatt, schreibt wunsch doch nicht auf lebt leben weiter)
- pfeife und mantel
- motorrad
- erpressung
- miiam falscher fünziger
- krimi als genre...

okay mehr fällt uns spontan nicht mehr ein, schickt uns eure meinungen
liebe grüße aus koblenz kate, kiki
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Mäggy Mi März 25, 2009 5:13 pm

am besten gefällt mir die Idee mit der Zierlichen Gesalt und den Bodygauards lol!
ich seh's schon vor mir, Miriam mit Löckchen und kleidchen, ganz unschuldig, und Bob und Thomas (als Beispiel) in scharzen Anzügen und Sonnenbrille drum rum postiert *lach*

Papierschiffchen find ich auch lustig, auch wenn ich das jetzt noch nicht ganz geschnallt hab...

Motorrad: Geil!!! Shocked brauchen wir jemanden, der eins hat, und fahren kann ^^'
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Mi März 25, 2009 5:29 pm

da miija so oft die rolle des engelchen bekommen hat wie wärs damit das clara das mädchen mit den bodyguards ist und zwar als so rebellische emo punk sonstewas mit engen jeans und bauchfreiem oberteil das dann sich wünscht frei zu sein von der aufsicht ihres vaters und dann geht ihr wunsch in erfüllung und alles endet katastrophal mit ihrem tot und si ewünscht sich sie hätte die fürsorge ihres vaters ertragen

wir kennen jemanden mit motorrad und wenn es bis dahin repariert ist, was ich mal hoffe, stellt er sich mitsamt motorrad zur verfügung
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  An Sa März 28, 2009 4:42 pm

Also das gefällt mir alles schon sehr gut, Vorallem die Papierschiffchengeschichte ist toll als rahmen für die Story.

Das behütete, ausgebrochene Emo-kind könnte in einem hinterhof landen und drogen nehmen, es könnte mal was mit viel gewalt geben, sie sieht eine Schlägerei (so wie in SinCity, kennt ihr???)
Naja dann brauchen wir nur noch ne handlung, die einem Krimi den roten Faden gibt.


Aber das wars erst mal mit meinen Ideen.

LG, ANJA Laughing
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  kiki Mo März 30, 2009 6:04 pm

heyho,
uns ist gerade eingefallen bevor wir irgendwelche leute aus koblenz fest miteinplanen sollten wir euch fragen ob euch das überhaupt recht ist. wenn dem nicht so ist habt ihr jetzt gelegenheit einzuschreiten, schließlich kennt ihr sie ja nicht wirklich... wenn wir bis zum sommer nicht es uns mit ihnen ruinieren sind sie auf jedenfall bereit mitzumachen, wenn ihr auch noch interessierte habt könntet ihr das uns auch noch mitteilen außerdem sollten vielleicht schon mal entschieden werden wer alles wirklich mitmachen will, nicht das wir jetzt euch alle einplanen und dann heißt es ihr wollt gar nicht mehr, was ich persöhnlich sehr traurig fände. wer nicht im forum liest ist selbst dran schuld wenn über seinen kopf hinweg entschieden wird, aber wir sprechen uns bestimmt nochmal.

so da ich keine lust habe hier jetzt aufzuräumen, zu spülen und meine wäsche aufzuhängen schreibe ich einfach noch ein weilchen unnützes zeug Very Happy ich hoffe das stört euch nicht (und wenn ist es mir egal tongue ) nur leider weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll Sad...

Hier in Koblenz gibt es den OK = Offener Kanal Koblenz, dort kann man sich Technik ausleihen oder das studio benutzen wenn man danach einen beitrag sendet. ich muss zugeben ich bin total begeistert von der dortigen Technik! Ich meine die haben so teuer aussehende Kameras und Mikrophone und man kann die sich zwei wochen ausleihen, das wäre bestimmt reizvoll wenn man danach nichts senden müsste...

So und nun mache ich noch ein Wenig werbung für das hiesige Kinomagazin, in dem ich letzte woche einen teil der Moderation übernommen habe, schaut es euch an auf www.sneak-tv.de das ist ein beitrag zur sneak die hier immer dienstags läuft und ralf (der gründer) würde sich freuen wenn noch merh leute sich die seite anschauen Very Happy also schaut es auch an und ignoriert einfach das ich das bin, schaut euch die vorherigen sendungen an, da bin ich nicht dabei, die sind besser...

So jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll und ich hoffe einfach das ich nicht zu großen unsinn geschrieben habe und das niemand mir böse ist weil eigentlich der größte teil dieses beitrags nicht in diese kategorie gehört.

Liebe Grüße aus Koblenz
Charlotte/Kiki/Lotti (langsam wirds unübersichtlich)
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  An Di März 31, 2009 8:25 pm

ich finds gut, wenn neue leute mitmachen, nur sollen die bloß nix professionelles erwarten.

LG ANJA
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Di März 31, 2009 9:12 pm

ich glaube, das werden sie nicht tun Smile
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Mäggy Do Apr 02, 2009 3:41 pm

Da Lexi ja schon bei der letzten dabei war, und seine Finger im Spiel hatte, und ich die Leute daoben zumindest ansatzweise kenne, hab ich auch nix dagegen ... ich find's viel mehr lustig bounce
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Do Apr 09, 2009 7:24 pm

hey ihr!

wer mag mitmachen? und was für ne rolle wolt ihr? keine elben und zaubere, kobolde, elfen, weihnachtmänner, hasen, gespenster oder ähnliches. eher emo, punk, schüler, student, eisverkäufer, staubsaugerverkäufer.
charakterentwürfe halt. da es ein krimi wird, brauchen wir mehrere leute, die verdächtig sein könnten.
und wie groß darf eure rolle sein?

liebe grüße
kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate So Apr 19, 2009 8:04 pm

organisatorisch wäre es gut, wenn mal wer was schreiben würde. aufsmaul
wer will mitmachen beim nächsten film?
welche charkter hättet ihr gerne??

liebe grüße
kate flower
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  kiki Mo Apr 20, 2009 11:49 am

Hallo ihr lieben,
mir ist bewusst das es relativ wenig bringt ins forum zu schreiben weil die, die sich nicht äußern ja nie reingucken und deswegen dies hier auch nie lesen werden aber ich muss zugeben mich nervt das gerade total, es ist schon so schwer genug das zu organisieren dadurch das nie irgendjemand zeit hat aber wenn ihr euch nicht mal meldet ist das eine sache des unmöglichen, es wäre schön wenn ihr sagen würdet ob ihr mitmachen wollt oder nicht, wenn ihr gar nicht mehr interessiert seid, könntet ihr das auch sagen, dann warten wir nicht mehr auf antworten von euch wir brauchen einen überblick wer wirklich noch am filmen interessiert ist trotz der schwierigkeiten der verschiedenen wohnorte und wer nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn du Gruppe bestehen bleibt da mir das filmen wirklich viel spaß macht und es auch immer besser wird aber es hat einfach keinen sinn wenn die kommunikation so schleppend vonstatten geht.

Ich hoffe sehr das es mal endlich eine rückmeldung gibt, aber ich schätze mal es wird mehr durch zufall geschehen das die Leute die ich meine das hier auch lesen. Trotzdem kann man ja hoffen Smile
Liebe Grüße
kiki
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Mo Apr 20, 2009 12:58 pm

so ich fasse mal zusammen:

Kiki (die böse pirat ). Mäggy (hilfreiche Irre) , Miriam (falscher fuchziger), Clara (Heldin) und ich (unwiochtige Person mit Pfeife) sind gewillt mitzumachen. Widersprüche?

Außerdem vllt. Thomas, Bob, Alex, Ralf.

Frage: wie steht es mit: Isolde, Anja, Lolo?

Die Rolle der Leiche ist noch zu vergeben. Ansonsten könnt ihr jedwegigen CHarkter entwerfen.

Liebe Grüße
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Mäggy Mo Apr 20, 2009 7:43 pm

@Kiki: gut gebrüllt Löwe.... ^^'

joa, so sieht die momentane Besetzung aus... am wichtigsten wäre es wohl, die Leiche zu besetzen, bzw. ihr eine Geschichte und eine Persönlichkeut anzudichten, dass man die Motive und den Mord ansich vllt mal festlegen kann...
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  kiki Di Apr 21, 2009 12:00 pm

wir sollten wirklich mal versuchen uns alle zu treffen und besprechen wie es weitergeht. und wir sollten uns überlegen ob die leiche von anfang an tot ist oder irgendwann zwischendurch noch lebendig herumhüpft, weil wenn sie nur tot ist kann die rolle auch doppelbesetzt werden. und wir sollten uns überlegen wann wir drehen wollen, das semseter dürfte ende juli fertig sein, ich weiß nur nicht wie es mit den klausuren steht. man schreibt klausuren doch am anfang der vorlesungsfreien zeit oder am ende, oder? dann wäre ja die mitte am besten also vielleicht ende august anfang september...
naja, jetzt kann man in der hinsicht nichst entscheiden aber vielleicht können wir das im hinterkopf behalten bei den plänen die wir so schmieden, was urlaub oder sonstwas angeht.
so ich wünsche allen ein schönes semester!
bounce ich freu mich auf den nächsten film!

p.s. wir müssen auch noch einen gemeinsamen termien für die premiere suchen, ich glaube kathrin wird bald fertig sein, aber sicher bin ich mir da ncht, trotzdem sollten wir uns auch in der hinsicht was überlegen.
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Sarieth Mi Apr 22, 2009 12:47 am

aaaalso,..ich finde Krimi als Genre gut Smile , gegen Koblenzer Leute hab ich auch prinzipiell nix. Rolle? hmm,.von der Größe vllt wieder so wie das letzte Mal, so, dass man es in zwei (wenn was schief läuft auch 3) Tagen fertig bekommen kann. *lol* Eisverkäuferin? Darin hab ich ja etwas Erfahrung,.. vllt. mal sehen.
Gruß, Lolo

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Solanaceae Mi Apr 22, 2009 2:20 pm

SO hier bin ich wieder*g*
Habe momentan kein Internet un geh in der uni imemr nur kurz ins internet um etwas für die uni zumachen.
tut mir leid. WErde mich bemühen öfter wieder vorbei zuschauen hat ja ende letztem semester super geklappt*g*
So also ich würde gerne mit machen konnte ja beim letzten leider nit mit machen.
Rolle is mir eigenlich relativ egal bis jetz hab ihr mich immer gut ein geteilt=)
Schaut einfach welche Rolle am besten zu mir passt.
Ob die aus Koblenz mit machen oder nicht is mir relativ egal bzw habe ich nichts dagegen.
Ich fände es nur toll wenn die, die aus Koblenz mitspielen wollen sich vielelicht hier im Forum kurz vorstellen un sich dann hier bei dem schreiben beteidigen weil so lerne ma die wenigsten etwas kenne*g*

Die Vorlesung is gard voll langweilig*g*
DIe Uni is dieses Semester shclimemr wie im letzten...
Bin ich froh wenn des hier in 3 1/2 Jahren alles vorbei is=)

JOa wir müssen halt nur schauen das ma nen Termin für den film finden.
Ich schreibe in der Vorlesungsfreien zeit nämlcih wieder kalusuren.
Ich weiß nur das die letzte woche im Juli un die ersten drei August wochen komplett frei sin. Da da die uni urlaub hat*g* Joa danach schreib ich aber zumindesten in der letzten august woche noch eine klausur. Joa un dann keien ahnung bis jetz stehen die meisten klausur termine noch nit fest...
Joa also des wars dann ertsmal von mir
Sobald ich wieder mal internet habe melde ich mich. Un werde auch sobald ich neue daten habwegen klausur oder so habe hier reinschreiben, dass ihr irgendwann anfangen könntn zu plannen.

Grüße aus dem komishcen Gießen
Isolde Twisted Evil
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  kiki Mi Apr 22, 2009 5:34 pm

Ich bin begeistert! Endlich melden sich alle! Das ist großartig! Ich muss mir an den Kopf fassen!
SO auch wenn das vielleicht sarkastisch geklungen hat, das war so nicht gemeint. Es ist gut das wir jetzt wenigstens bei euch beiden wissen woran wir sind, fehlt nur noch anja... eigentlich müssten sich thomas, bob und steffen (mano ich komm total durcheinander mit diesen blöden stef- namen, stefan, steffen, stephan und was weiß ich noch, er hieß steffen oder?) wenn sie mitmachen wollen auch hier noch anmelden, oder? Wann wir das ganze planen müssen wir halt gegen ende des semseters sehen, wann wer zeit hat, vielleicht reicht ja auch teilweise mal ein wochenende. Ich habe dieses Semster glaub ich auch mehr Prüfungen als letztes, (z.B. in englisch Sad ) Aber das ist ja noch was hin. Weiß jemand was von Sarah? SO mir fällt gerade echt nicht mehr ein was ich ursprünglich schreiben wollte, egal, schöne Woche noch!
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Solanaceae Di Apr 28, 2009 6:51 pm

Huhu

Ich seh Sarah jetz am WOchenende also ich werde sie mal fargen wie es aussieht ob se Lust hat oder so mal sehen.
Ich schreibe dieses Semster wieder 6 Klausuren, eine Hausarbeit un ähm ich glaube 2 Protfolio oder so un ähm 5 Referate oder so*g*
Also einiges zu tun dafür habe ich Freitags keine uni un somit immer längeres wochenende*g*
Liebe Grüße Isolde Twisted Evil
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Di Apr 28, 2009 8:21 pm

Hallo ihr Lieben!

Also es gibt folgende Entwicklungen:
wir haben bisher folgenden Plot:
kleines Mädchen (naja Teenager) bisher namens Kiara hat einen Bru´der, den wir mal Joe nannten und ein Nachbarpärchen: Vivien und Frank. Vivien und Frank bekommen Besuch der Nichte von Vivien. Eine 12 Jährige, rotzfrech, begeistert von Krimis und recht schlagkräftig, die abgekürzt Jack heißt. Jack und Kiara treffen zusammen und können sich auf Anhieb nicht wirklich ausstehen. Anderseits sind sie fast im selben Alter und das in einer Welt der Erwachsenen und deshalb treffen sie sich doch des Öfteren. Als in der Zeitung en Mord steht, verkündet Jack sie hätte die Ermordetete Cecilia gekannt und außerdem wüste, sie, dass Joe eine Beziehung mit ihr gehabt hätte. Joe mus der Mörder gewesen sein, und sie offenbart sämtliche Motive. Kiara ist über diese Unterstellung entsetzt. Als Joes Freundin Felizitas kommt, umnterbreitet ihr Kiara ihre ängste. Felizatas läst sich- in der Annahme Kiara halte das für ein Spiel, darauf ein und scherzhaft Anstöße, ob es nicht Gustav gewesen sein könnte, der -Diener ist das falsche Wort, mir fällt aber kein besseres ein- von Joe, und einer der beiden Bodyguards Kiaras. Kiara findet Motive und genügend Beweisem, die Gustav belasteten würden. Als sie mit Jack darüber redet, weißt diese aber alles ab.
Felizitas währendessen redet mit ihren Freundinen Inge und Rosa darüber. Rosa ist eine Verkäuferin von Heilkräutern, Inge arbeitet in der Bibliothek und möchte gerne ein Buch schreiben. Letzere möchte die Mordverdächtigungen für ihr Buch nutzen und wird so durch Felizitas mit Kiara bekannt gemacht.
Rosa, die bis dato bei ihrem Freund wohnte und nun Stress mit ihm hat und die gemeinsame Wohnung verlassen möchte, wird von Felizitas bei Joe einquartiert, desen großes Hauzs noch ein Gästezimmer übrig hat.
Als Kiara Rosa Jack als gute Freundin vorstellt, wird diese eifersüchtig und findet ein Moitiv, dass Rosa zu der potentzielen Mörderin macht. Kiara gehtr zu Inge, die einzige, mit der sie die Verdächtigungen austauschen kann. Inge provozier die Mitmaßung, dass Frank, der Onkel Kiaras der Mörder sein könnte, und Jack ihn nur decken möchte. Natürlich reagiert Jack sehr gereizt, als Kiara ihren Verdacht oiffenbahrt und gibt ihm ein hieb und stichfestes alibi undf versdächtigt erneut Jack.
Kiara ist am Boden zerstörrt und Inge, die endlich erkernnt, dass es von Kiara nicht als spiel sondern REalität gewertete wird, erklärt ihr, dass in der Zeitung der Märder schon gefunden ist. Und es nur Hirngespinte von Jack sind.
Um das Ganze zu beenden, ist die letze Verdächtigte Vivien. Und der Mordhergang ist überzeugend genug, als dass Jack etwas darauf erwidern könnte.

Am Ende des Ganzen geht Jack. Und Kiara legt den Fall zu den Akten (die noch ideenarme Szene mit dem Pappierschiff).

Soweit die Handlung. Kommentare? Abänderungen? Noch ist alles offen! Man kan auch einen traditionelen Krimi draus machen, wenn ihr das lieber habt. (und die Namen müsen nicht so bleiben Razz)

Jegliche Versionen der Motive sollen gefilmt werden, somit ist die Rolle der Leiche vorhanden und mus besetzt werden.
Bisherigen Rollenvorschläge wären:
Joe: Alex
Vivien: Kiki
Frank: Ralf
Rosa: Lolo
Felizitas: Kathrin
Inge: Mäggy
Cecilia: Isolde
Gustav: Thomas
Axel (andre Bodyguard): Bob
Jack: Miriam
Kiara: Clara

Anja kann, wen sie mag noch eingebaut werden. Aber du müstest sagen, ob du mitmachen willst oder nicht!

Rollen könen noch immer getauscht werden, wenn ihr wollt. Es sind nach alter Gewohnheit nur Vorschläge. Lolo und Iso ist die Frage, ob sie tauschen wollen.
Rollengrößen werden auch noch festgelegt. (größere Rolen hätten nach dieser Besetzung: Miriam, Clara, Mäggy. eventuell Kiki--- denk ich... )

Wenn ich noch was sagen wollte, hab ichs vergessen.

Naja. Anmerkungen Smile

Liebe Grüße
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Mäggy Di Apr 28, 2009 11:39 pm

*schrei* INGE!!!!! Wie bitte????? Shocked der Name erinnert mich zuuuuu sehr an die Simon (und meine komische Großtante, die gar nicht meine Großtante war) also, den bitte ändern xD

*hust* öhm, joa... der Rest.... find ich soweit ganz gut, kommt jetzt eben noch auf die Ausarbeitung drauf an geek besonders die Dialoge.... da wär ich dafür, dass sie eben modern sind, also normal, und kein "Schauspieltrupp-Gequatsche" lol!

von mir aus kann man meine Rolle auch ein kleines bisschen kleiner machen engel die muss nocht so groß sein ^^'
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Di Apr 28, 2009 11:53 pm

Der Name war nur mal so. Wie magst du den heißen?
(wirklich der erinnert dich an frau simon? das überrascht mich jetzt engel )

Mit den dialogen werd ich schauen was ich machen kann Very Happy

Gruß
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Mäggy Mi Apr 29, 2009 12:05 pm

öhm... keine ahnung, aber irgendwie anders... Marie oder Leah, oder so was... Koko fänd ich lustig, oder Finn... nachdenk
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Kate Mi Apr 29, 2009 1:13 pm

hiermit iost beschlossen: du heißt Koko sunny

Gruß
Kate flower
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Solanaceae Di Mai 05, 2009 1:29 pm

Huhu

Also mir is es egal wenn ich zeit habe beim dreh dann is mir die größe der Rolle egal. Ähm joa ansonsten ihr habt euch bestimmt bei der Rollen vergabe was gedacht.
So meine Frage wär nur wer is Frank un Alex? SIn des die aus Koblenz? Wenn ja fände ich toll wenn se ach hier rein kommen würden damit wir sie schon mal ein bissel kennen lernen.
Also so weit ich weiß hat die uni in gießen die letzt ejuli woche un die ersten drei august wochen zu d.h. ich habe gar nichts noch nit mal eine klausur*g*
in der letzten august woche schreib ich eine klausur joa un halt in den ersten drei juli wochen.
Wie es mit dem September aussieht weiß ich nit aber ich denke bzw hoffe dass da nicht so viel hin gelegt wird bzw gar nichts*g*
Joa das erts mal von mir.
Hab imem rnoch kein Internet zuhause=( Naja aber ab nächste woche mittwoch wieder un dann werde ich mich wieder öfter melden.
So das wars dann aber auch muss mich glaub ich mal auf die vorlesung konzentrieren
GRuß Isolde Twisted Evil
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Ideen und Vorschläge Empty Re: Ideen und Vorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten