3 Pistazien & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung

+3
Dodo
kiki
Kate
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Planung Empty Planung

Beitrag  Kate Sa Jan 02, 2010 12:29 pm

Hey wäre cool wenn ihr sagen würdet ob ihr mitmachen wollt, wanns euch zeitlich passen wprde und wie groß eure Rolle sein kann....
(ich würde für das Teil drei höchstens vier Tage einplanen. Den wann sollte man das teil denn sonst drehen.... Und schlage nen Zeitraum um Ostern vor. Ich mus gestehen die Rollenverteiling nicht mehr ganz zu wissen, aber ich glaunbe die zicken bräuchten wir immer. [@Anja: wenn du die Zeit nicht hast kann ich mit dir tauschen oder wer anderes, der ehe immer da ist.....] Lolo htte bisher nur die Opferrole das wäre ein Tag. Naja und die Anderen, abgesehen vom Opfer wären es auch prinzipell mehr Zeit. Aber das Drehbuch ist nicht geschrieben. Wäre halt nuzr gut zu wissen wer defenitiv mitmacht und welche Rolle er in welchem Umpfang spielen kann. Weil es nicht viel bringt Maén an Rollen zu schreiben, wen wir hinterher nur noch vier Leute sind...
Also outete euch Very Happy
(wenn ihr nur ne kleine Rolle wollt lässt sich das sicher einrichtete...... ich glaunbe ich habe Angst am Ende allein darzustehen Shocked ..........)

Ich mache mit flower
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Sa Jan 02, 2010 7:01 pm

ich mach auch mit flower
ich bin ja die eine zicke...

und ralf wird auch dabei sein, er hätte gerne irgendeine rolle, er konnte sich irgendwie gerade nicht festlegen was für eine (und ich weiß nicht wie gut er schauspielert, aber mangelndes talent hat uns nie aufgehalten) er meinte er spielt auch ne frau Twisted Evil....
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Dodo Sa Jan 02, 2010 7:27 pm

Ich bin natürlich dabei. Was die Zeit angeht, die wird einfach genommen, auch wenn sie versucht davonzulaufen! Twisted Evil
Grundsätzlich sollte ich ja den ehemaligen Polizist, Detektiv, Leibwächter, was auch immer spielen, der das ganze versucht nachzuverfolgen. Aber ich bin natürlich auch für jede andere Rolle offen. Solange es nicht der Beziehungspartner eines weiblichen Ralfs ist, müsste das meiste in Ordnung sein. Wink
Und natürlich die scheinbar obligatorische flower
LG Alex
Very Happy
Dodo
Dodo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.09

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Mäggy So Jan 03, 2010 4:47 pm

ich mach meine teilnahme an einer Bedingung fest lol! Wenn Lexi was mit Ralf hat! Razz ist mir egal, ob jemand von denen weiblich spielt, oder nicht.

öhm... sollte ich nicht die Detektivrolle haben? Suspect ist aber auch egal, wenn lexi detektiv spielen soll...
aber fdür die Rollenverteilung haben wir doch extra den Thread, ind em ejder seinen Chara erstellen sollte... Wink

zum zeitplan...wär es nicht besser, wenn wir vllt 1-23 wochen vor Ostern nehmen? an ostern ist wohl etwas schlecht, wegen Familienfeiern und dem ganzen Kram, und ich weiß nicht, wie die osterwoche aussieht ^^'
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate So Jan 03, 2010 4:59 pm

wann ist denn ostern?
santa

ja das mit den charkteren ist echt ne spannende sache, wen ale anmeldungen da sind werde ich das mal auseinander klabüstern.

flower
gruß
kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Sarieth Mo Jan 04, 2010 3:02 am

Also ich bin auch dabei. flower
Mir wäre allerdings Ostern ganz lieb (mal abgesehen davon, dass ich Oster-Samstag nicht kann, weil da meine Mutter 50 wird.) Aber Karfreitag und Ostermontag könnte ich..
Ich habe nämlich leider nur 28 Tage Urlaub im Jahr und will im Sommer unter Umständen wegfahren, deshalb will ich so wenig Urlaubstage wie möglich vorher verbraten. Am Wochenende ginge es natürlich auch.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Smile

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Di Jan 05, 2010 2:14 pm

okay, das mit ostern ist ein kleines problem glaube ich...ich dachte nicht an die ostertage genu sondern z.b. dienstag, mittwoch davor oder so, hab nicht dran gedacht das ja nicht alle studenten sind. vllt sollten wir erst nen festen termin machen und dann schauen wir wer kann...
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Sarieth Di Jan 05, 2010 6:27 pm

Da ich nur eine kleine Rolle habe, die auch nicht in jeder Szene vorkommt oder als Statistin durchs Bild laufen muss, kann ich ja auch an einem normalen Wochenende kommen, also innerhalb eurer Semesterferien und ihr dreht dann auch die Tage vorher oder nachher.

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Mi Jan 06, 2010 3:48 pm

es fehlen noch iso und anja.

grundsätzlich sind wir aber wieder komplett cheers

lolo hat recht. da sie eine eintagrolle hat, trapieren wir das um ein wochenende.

also ich schlage vor:
a) wir einigen uns auf filmgestaltung\ handlung etc. --> sollte man möglichst bald abschließen....
b] ich schreibe ein drehbuch
c] euch wird die möglichkeit gegeben es zu zerreisen
d] zeitsuche

okay?

flower

kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Mi Jan 06, 2010 9:50 pm

hat jemand was von iso gehört? wenn ich mich recht erinnere war sie maßgeblich an der filmgestaltung beteiligt. ich habe bis jetzt noch nicht so ganz kapiert wovon er handelt Suspect deswegen mische ich mich nicht ein,
aber es wird bestimmt ganz toll.... flower
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Mi Jan 06, 2010 10:00 pm

ich hab iso per icq angeschrieben und warte mal ab... Smile
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  An Fr Jan 08, 2010 1:02 am

ich mach auch mit.
hab sogar zeit, ich studier nicht mehr...
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Fr Jan 08, 2010 1:46 pm

oh... warum nicht?
was hast du dann vor?
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  An So Jan 10, 2010 9:41 pm

Architektur ist so unglaublich stressig und zeitaufwendig. Ich hab das nächtelange durcharbeiten nicht mehr ausgehalten. Was ich jetzt studieren will weiß ich noch nicht so genau, ich hab ein paar ideen, aber ich werd mich erstmal umorientierenund zur studienberatung gehen.
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Mo Jan 11, 2010 1:42 am

Naja eigentlich hatte ich gehofft mitmahcen zu können aber da ihr so wie es aussieht vor ostern drehen woltl weiß ich nicht ob ich kann, da ich denk ich mal bis dahin noch studiere*g* un leider ein blödes praktikum machen muss un des bis ende märz geht un es sein kann dass ich dann noch klausuren schreib un wenn alles ganz ganz schlecht wird werde ich nur die paar tage über ostern in der pfalz sein. =(ich weiß es halt noch nit diese blöde Uni.... Gießen is ach egal ich muss an meinen puls denken....
Twisted Evil ich
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Mo Jan 11, 2010 2:46 pm

wann könntest du denn?
Ostern war ja insgesamnt nur ein Vorschlag. Smile

Liebe Griiieße
Kate flower
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Mo Jan 11, 2010 3:45 pm

also ich dachte ostern wäre recht fest eingeplant, ich habe den termin vor michi verteidigt...
aber wenn es wann anders besser passt...?
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Mo Jan 11, 2010 6:54 pm

wenn dfu den kampf mit michi kääpfest, dan lassen wir es vllt da pirat

unbd ostern solten ale in der südpflanz sein, oder?

gruß
flower
kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Di Jan 12, 2010 2:10 pm

Ähm wie gesagt bei mir steht nnohc nichts fest.
Bis jetz habe ich vom 29.3-11.04 "Ferien" jedoch wird mir da noch eine Klausur hin gelegt so wie es aussieht und das weiß ich frühstens am 15.2. An dem Termin beginnr nämlich dieses blöde Bio/CHemie Praktikum.
Naja aber da ihr diesen Termin so hart umkämpft habt werde ich schauen das egal wann die klausur liegt zumindestens an Ostern nachhause komm. (Wär natürlich genial, wenn die klausur am 29.3 liegen würde dann wär ich auch kurz vor 'Ostern schon in der Pfalz)
Aobald ich aber dazu genaueres weiß werde ich euch hier sofort bescheid sagen.
Twisted Evil
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Di Jan 12, 2010 4:00 pm

prima wir werden das schon irgendwie deichseln, aber vielleicht sollten wir nur darauf achten das es in den osterferien ist zumindest wenn clara und miriam und ralf mitmachen...
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Mäggy Mi Jan 13, 2010 1:21 am

ich hätte eigentlich das WE vor Ostern genommen... oder so in der art, weil direkt an ostern doch wieder so einige Familien-aktionen sind, denk ich mal...
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Mi Jan 13, 2010 1:38 pm

klar nicht direkt ostern, sondern irgendetwas drumherum. sunny
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  An Di Jan 19, 2010 8:32 pm

des isch ä supa sach, ich hab da imma zeit
bounce
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Mäggy Fr Jan 22, 2010 3:08 am

Leute, ihr könnt mich steinigen... ich hab grad fest gestellt, dass wir an dem wochenende vor ostern Theater spielen... ich also samstags nicht kann... wand
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Mi Feb 10, 2010 4:38 pm

also wir sollten uns wirklich nochmal gedanken machen wegen der drehzeit, michi hat mit unmissverständlich mitgeteilt das kathrin auf KEINEN FALL die woche vor ostern etwas anderes tun kann als zu proben da zu der zeit die bühen aufgebaut ist und sie sich wahrscheinlich die beine brechen wird wenn sie darauf spielen muss ohne es vorher geprobt zu haben....
wie wärs jeder schreibt mal auf an welchen tagen um ostern herum er definitiv kann...
ich würde ja gerne den anfang machen aber ich muss zugeben ich habs momentan nicht so ganz im blick... es folgt also noch, aber ihr könntet ja mal drüber nachdenken und schauen ob ihr konkrete angaben machen könnt (mit datum)
lg
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten