3 Pistazien & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakter

+2
kiki
Kate
6 verfasser

Nach unten

Charakter Empty Charakter

Beitrag  Kate Sa Sep 26, 2009 4:29 pm

auf die Plätze fertig los!
wie heißt ihr? Wie sehr ihr aus? Habt ihr Familie? Hobbies?
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  kiki Mo Sep 28, 2009 3:49 pm

Hey Leute,
ich habe da mal ne frage sind wir markenfanatische, reiche, verwöhnte, countryclub gehende, überkanditelte, verzogene Tussis?
oder hartz IV empfangende, stress zu hause habende, hauptschule besuchte, "ich will kosmetikerin werden", unglückliche tussis?
der unterschied ist enorm, und wir sollten uns drauf einigen was von beidem, wobei ich denke das zweite ist leichter weil wir alle kein geld für nerzmäntel und chihuahuas haben.

lg
kiki
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Kate So Okt 11, 2009 8:33 pm

also mein charkter heißt Felizitas.
Sie ist 18 jahre alt (meint iuhr das nimmt man mir ab?) und die dritte Tochter eines kleinladensbesitzer, der in der größer werdenden stadt versucht sich zu halten. ihre mutter arbeitete entweder auch in dem laden, oder ist haushaltshilfe.
Due älteste tochter versucht ein jurastudium zu absolvieren, schläft kaum, weil sie das geld für studium und unterhalt selber bverdienen muss. die zweite tochter ist seit einem jahr verheiratete, erwartete ihr erstes kind und wohnt eone stunde entfernt. sie hat mal krankenschwester gelernt, hat aber den oberarzt geheiratet und bleint nun zuhause.
felizitas gibtvor zur schule zu gehen, in die zwölfte, weil sie in der zehnten sitzen geblieben ist. Tatsächlich liest sie gut aus welcher unterricht nötig isz und welcher nicht. in religion war sie das ganze schuljahr noch nicht einmal. ihre lks sind deutsch, biologie und mathe. in diesn kursen weiß man wenigstens wie sie assieht.
sie bietet zudammen mit zwei freunden die gartenag an. der schulgarten besitzt ecken, die niemand sieht undf keiner außer der ag kpmmert sich wirklich darum, er wurde vor jahren mal gesponsort und akle sind dankbar dass sich eine dsvhülergriuppe drim kpmmert, es ist ein ungeöiebntes kind.
was sie nicht ahnen. zwischen den von den naiven fünft und sechsklässlern gepflanzten radieschen wachsen drogenpflanzen. (Canabis) Womit die Schüler Handel betreiben.
Felizitas berster Freund ist Killian, ein Freund aus Kindertagen, der Nachbar. Sie hatten sämtliche ersten Male zusammen. Letzendlich sind sie immer auf den derzeitigen Sexpartner des Anderen eifersüchtig, überspielen das aber immer.
Killian hat nen gescheiten Computer und Felizitas schneit nicht seltren bei ihm rein und beschlagnammt den Computer.
Sie hört punkrock und nightwish. Sie neigt dazu, andre die Müll statt den den Mülleimner auf den Boden zu werfen dazu zu nötigen, es wieder aufzuheben und anständig zu entsorgen, Außerdem schaut sie regelmäßig Nachrichten und hat zu dem eine Meinung, die sie nicht zögert kundzugeben.
In der Schule ist sie nicht selten aufgefallen, da sie, wen sie da war, sich nicht so ganz an die Unmgangsfornen gehalkten hat. So etwas wie sich melden, ehe man spricht erschien ihr unsinnig und so verwerigerte sie das.
Sie hilft öfter im Laden ihres Vaters aus. Auch wenn sie meistens dabei liest und jeden Kunden bedient, als sei er eine unrwünschte Unterbrechung ihres Buches.
Ihre Zukunftsperspektiven sind wage. Sier hat Zweifel ob es sinnvol ist ihre Eltern alein zu lassen und weiß deshaklb nicht, ob sie nach der schule wirklich, wie sie es sich wünscht, weit weg geht. Die kleine Stadt und die Tatsache das jeder jeden kennt, nervt sie. Und voralem weiß sie nicht was sie mal werden möchte. Sie möchte auf keinen Fall studieren und eigentlich auch kein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden. Eigentlich möchzer sie gerne ihr eigenes Ding machen. Das mit dem Drogendealen wil sie auch wieder aufhötren, es erscheint ihr als zu gefährlich.
Vieleicht, denkt sie, sollte sieeinen einfacher Verkäuferberuf ergreifen, Für sie selbst wird das wohl reichen. Kinder wil sie nicht., Kinder scheien und quäken nur. Sie will unabhängig bleiben. Deshalb kommt auch keine Hochzeit in Frage. Aber Killian soll immer in der Nähe sein. Sie hate nie Zweifel daran, dass ers nicht sein könnte, er gehört dazu wie die Luft zum Atmen.

Nach ihrem Tod könnte man einm Tagebuch von ihr finden Smile

Joa. Noch fragen?
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Mäggy Mo Okt 26, 2009 6:00 pm

hm... ich fang mal an zu überlegen und zusammen zutragen, was mir so einfällt.

Name: Saphira "Sira" Caspar
Alter: 19 Jahre
Persönlichkeit:
sie ist eine Schnüffelnase, die sich zwar nicht immer und überall einmischt, von wegen "hier, ich bin wichtig, beachtet mich", sondern eher ruhig, also stiller beobachter. Sie beobachtet auch gerne Leute, wenn sie einfach nur rumsitzt und "liest", wirft verstohlene Blicke in die Welt, und versucht ihre umwelt immer im Auge zu haben. Sie hat einen recht großen Bekannten/Freundeskreis, wobei es mehr so so ne mischung aus gute bekanntschaften und losen Freunden ist. Richtige Freunde, mit denen sie auch mal "abhängt" oder weg geht, sich mal für blödeleien trifft, hat sie gerade mal ne Handvoll (voll und ganz ausreichend).
Geheimnisse sind generell nicht wirklich sicher vor ihr. Wenn man doch versucht, etwas vor ihr geheim zu halten, hat sie es doch recht schnell rausgefunden - wobei sie dann nicht böse oder beleidigt ist, dass man ihr was verschwiegen hat, sondern sie sieht es eher als Spiel an, solche Dinge aufzudecken.
"Geheimnisse sind manchmal besser als Weihnachten!"
Im großen und ganzen kann man mit Sira jeden blödsinn anstellen, solange es nichts kriminelles ist, oder jemand anderem schadet - kleinere Streiche sind allerdings erlaubt.

Geschichte/Hintergrund:
Sira ist ein Einzelkind, und beide Eltern berufstätig (gemeinsame Anwaltskanzlei). Daher war Sira schon recht früh öfters alleine zu hause - oder die ältere Nachbarin hat auf sie aufgepasst, also ist immer mal vorbei gekommen, um nachzusehen. Früher hat sie auch schon des öfteren Detektiv gespielt, und versucht ihre Eltern auszuspionieren, aus Spaß, um zu wissen, was sie auf der Arbeit so alles machten.
Sie war auf dem Gymnasium, und hat vor kurzem das Abitur hinter sich gebracht (oder ist kurz davor, je nach dem, wie wir die zeit festlegen). Danach soll's eigentlich mit dem Studieren losgehen - Jura, wie die Eltern, obwohl sie sich nicht 100%-ig sicher ist, ob sie das wirklich will.


Zuletzt von Mäggy am Mi Nov 04, 2009 12:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Kate Mo Okt 26, 2009 7:04 pm

du bist ein schummler pirat
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Sarieth Di Okt 27, 2009 11:34 pm

Eva Betz


- Stottert ein bisschen, besonders wenn sie in der Schule etwas vorlesen muss. Deshalb wird sie gemobbt.
- Alter: 17 oder 18
- trägt gerne schwarz
- sie hat wenige, aber sehr gute Freunde, nur hat sie diese außerhalb der Schule
- ihre beste Freundin heißt Emma und wohnt neben an, aber geht auf eine Walldorfschule
- sie mag Katzen
- hört gerne Rockmusik
- ist eher still in der Schule, hat aber ganz gute Noten, besonders in Deutsch

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Solanaceae Sa Okt 31, 2009 2:58 pm

So jetz melde auch ich mich mal.
Hatte un hab momentan sehr viel Stress mit der Uni.

Also ich bin ja die Anführerin. Hmmm....

Da gib es zwei Möglichkeiten: Entweder bin ich die einzige Tochter von nem Reichen Ehepaar, die nie Zeit für ihre Tochter haben, da sie immer unterwegs sind. Oder ich bin die Älteste Tochter von 6 Kindern. Lebe in einem Plattenbau. Muss mich wenn ich zuhause bin immer um meine Geschwister kümmern, da mein Vater nicht mehr lebt un meine Mutter seit dem Tod ihres Mannes es nicht mehr richtig schafft sich um die Kinder zu kümmern.
Ich versuch halt je nachdem was meine hintergrundgeschichte is aus der Situation zu fliehen un finde halt in m einen zwei Freundinen meine Familie.
So ich schreib auch noch ein bissel mehr ich muss nur leider jetz erst mal meine wohnung aufräumen und lernen später kommt dann noch mehr von mir.
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  kiki Mo Dez 07, 2009 11:33 pm

So also, es gingen beschwerden ein das mein charakter noch nicht da ist. Ich muss zugeben ich habe mir wenig gedanken drum gemacht und es immer vor mir hergeschoben weil ich bis jetzt aus der geschichte noch nicht wirklich schlau wurde, aber egal, dann improvisiere ich jetzt halt.

Mein Charakter war eine der Tussis mit der kleinen Schwester? Kann das sein?
Ich glaube schon wenn nicht, berichtigt mich.

ALso, ich bin ne Tussi, aber ich habe kein Geld um mich neu auszustaffieren, d.h. keine dolce und gabana tussi (oder wie auch immer man das schreibt) sondern eher eine arme tussi.
Sie trägt Sachen von Kik oder Takko, riesige Ohrringe, und vllt. ein Haarband? Stark geschminkt, kurzer Rock und ist dem Gruppenzwang unterlegen und versucht cool zu sein. SIe verachtet alle die nicht in ihrer Clique sind. SIe hänselt die anderen, kaut Kaugummi und ist ein wenig doof. Sie ist liederlich und etwas zimperlich was bestimmte nagetiere angeht. Sie hält nichts von ihrer Familie, spielt aber zu Hause halbwegs das brave Kind, haut Nachts durchs Fenster auf Partys ab, schminkt sich im Bus auf dem Weg zu schule und hat immer ersatzklamotten dabei. Sie kämpft um die anerkennung der anführerin und egal was sie vorschlägt, sie machts. Sie musste eine Mutprobe bestehen um aufgenommen zu werden und lachte wenn sie andere Anwärter versagen sah.

Sie ist in vielerlei Hinsicht einfach nur boßhaft und kleinlich.
Außerdem sehr auf ihr Äußeres bedacht, schwärmt für die Backstreetboys (oder was auch immer momentan modern ist) hasst punks und stellt geld über liebe.

So mehr fällt mir spontan nicht ein, ich hoffe das stellt euch zufrieden.
Lg Kiki
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Kate Di Dez 08, 2009 12:19 am

Very Happy zufrieden!
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Mäggy Mo Dez 14, 2009 4:24 am

sehr zufrieden... ich kann mir das biest richtig gut votstellen bounce
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  An Fr Jan 08, 2010 1:03 am

also ich bin ja ne zicke, oder? bin ich doch noch? weitere gedanken hab ich mir nicht gemacht.....
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Mäggy Fr Jan 08, 2010 2:16 am

sollte aber eigentlich jeder schon bis november, wenn nicht sogar oktober -.-'
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  kiki Fr Jan 08, 2010 1:20 pm

und ich dachte ich wäre spät dran Wink

hey mir ist eingefallen, ich brauche nen namen...
okay, ihr dürft mir helfen,
was haltet ihr von

Schantall Tia Savanahh
Schakkeliene Zelline
Lucabelle-Tiara
Jaylee-Leyana
Ashley-Truelife Smile

der nachname wird meier oder Schmidt Very Happy
hei ich liebe Kevinismus bounce


hey ich bin dafür das die anführerin violence heißt, in neuseeland ist der name erlaubt...

ich befürchte meine familie ist soeben von einer relativ glücklichen zu einer sozialempfängerfamilie abgestiegen bei denen ist kevinismus glaub ich üblich (und vor allem das sie die namen nicht richtig aussprechen können...)
ich glaube meine familie kann den namen richtig aussprechen aber alle in der schule nicht deswegen habe ich mir angewöhnt auf so eine grässlichkeit wie schakeline zu hören, oder aber in der clique bekommt man neue namen die "cool" sind...
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Kate Fr Jan 08, 2010 2:03 pm

wo hast du die ganzen Namen her? Smile Die Wahl
fällt tatsächlich schwer.
ich tendiere einfach mal so zu: Lucabelle-Tiara
flower
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Mäggy Sa Jan 09, 2010 8:45 pm

Schakkeline Zelline lol! ich bin dafür!
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Kate Mo Jan 25, 2010 3:21 pm

die charkter von anja und iso. sollte sie mitmachen, ist mir noch nicht ganz klar....
gibt es da auch ne charkterisierung.... bitte?
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Charakter Empty Re: Charakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten