3 Pistazien & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung

+2
Mäggy
Kate
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Planung Empty Planung

Beitrag  Kate Mo Jan 19, 2009 1:41 pm

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Fasching Zeit zum Drehen?
Und wenn nein, was schlagt ihr als Alternativen vor?

Liebe Grüße
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Mäggy Mo Jan 19, 2009 7:54 pm

Da Fasching so weit ich weiß nach dieser dämlichen Prüfung ist, und ich an Fasching höchstens zu meiner Omi will um ein paar Fastnachtsküchle abzustauben, bin ich bereit, die Zeit zu verplanen Very Happy
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Sarieth Di Jan 20, 2009 5:23 pm

Sorry, dass ich in letzter Zeit so untergetaucht bin, aber ab morgen Nachmittag wird wieder alles besser Smile.

Also an dem Faschingswochenende (vom 19. - 22. Februar) bin ich leider in Nürnberg bei dem Mappenkurs von Faber Castell,..Und ich glaube, das Wochenende drauf bin ich in Berlin,..

Einen genauen Vorschlag, wann wir sonst drehen könnten, habe ich leider unpraktischerweise nicht,..Ich kann nur Wochenenden vorschlagen,..ich hab zwar dann unter der Woche nicht mehr ganz so viel und könnte auch nachmittags, aber das ginge ja dann auch nur in den Semesterferien,..oder aber, wir machen es ganz verrückt und drehen nicht hier, sondern beispielsweise in Koblenz. (Okay, blöder Vorschlag, ich weiß, viel zu viele Komplikationen wegen Geschwistern und Übernachten und Uni,..aber andere Vorschläge hab ich jetzt auch nicht. Sad )

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Mäggy Di Jan 20, 2009 8:13 pm

moment, am 19. is Wochenende? da hat ja Anja geburtstag cheers
okay, das nur am Rande...

wir drehen so oder so nur in den Semesterferien, auch weil es noch andere gibt, die studieren und da zeitlich seltsamer weise verplant sind
und in Koblenz wird so oder so was gedreht, aber wie sillst du denn die ganzen Leut da bhoch schaffen? Suspect
erstens wird das ein technisches Problem, zweitens: wo soll man die alle unterbringen???? und drittens kostet das auch noch was... -.-
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Sarieth Di Jan 20, 2009 11:25 pm

Der 19. ist ein Donnerstag,...da muss ich aber schon los,..

Sarieth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Mi Jan 21, 2009 12:59 am

So also ich kan Fasching nicht da ich Fasching dienstag eine Klausur schreibe.
naja un so wie es aussieht komm ich auch erst am 16.3 heim da ich am 16.3 meine letzte Klausur schreiben muss.
Joa wollt ich nur mal gesagt haben.
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Mi Jan 21, 2009 1:12 am

Ach ja was ich vergessen habe wir könnten auch mal ein Film in Gießen drehen. *g* ALso ich denke mal das zumindestens 5 Leute bei mir shclafen können-> Matrazenlager wäre dann zwar recht eng aber würde bestimmt gehen. <--------- Das war eine EInladung bounce
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Mäggy Mi Jan 21, 2009 6:16 am

öhm, Iso wolltest du eigentlich eingeplant werden? also, hast du dich zu dem Film "angemeldet" und bist auch dabei? scratch
wenn nicht isses so oder so egal wann du kannst und wann nicht ^^'
Mäggy
Mäggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 35
Ort : Wald

https://pistazien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Mi Jan 21, 2009 2:54 pm

ich habe mich angemeldet bei Kathrin oder war es charlotte... hmm ich weiß nicht merh so genau.
aber gemeldet hab ich mich. Würde sehr gerne mitmachen wenn es geht. Wenn nit dann halt nit Crying or Very sad
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  kiki Mi Jan 21, 2009 3:08 pm

wer mitmachen will darf auch mitmachen ohne frage, bis jetzt ist nur der grundstock des drehbuchs ohne vielen nebencharaktere die können bei bedarf noch eingefügt werden, es ist nur die Frage ob wir halbwegs gemeinsame Termine finden... wenn ja ist das alles kein Problem! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven wie cool es gibt hier sternchen! Very Happy
kiki
kiki

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Do Jan 22, 2009 8:29 pm

Gut gut=)
ALso ich muss erst mal in meinen Terminkalender schauen da ich auch noch ein Praktiukum machen muss.
Mal sehen irgendwie bekommen wir des hin. Wenn nit kann ich ja vielelicht eine ganz kleine Rolle übernehmen oder so.
Werden wir schon irgendwie hin bekommen. Bis jetz ham ma es immer hin bekommen*g*
Jojo Twisted Evil
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Sa Jan 24, 2009 9:40 pm

Hallo!
Ich werde schauen was ich machen kann...

Vorschlag: Angenommen, wir bleiben bei der Besetzung- so wie sie ist- dann könnte man die, die Interesse haben und noch nicht integriert sind um virhandenene Leute herumtrapieren.

Möglichkeit: Man macht eine kurze 2-3 Personen Geschichte, die Lilith, Emma oder die Hexe erzählt.
Jemand Smile sollte sterben Crying or Very sad , hatte aber noch etwas zu erledigen und handelte deshalb mit Lilith (oder etwas andres das die verfügung hat, je nachdem wer mitmachen will ) Twisted Evil einen Vertrag aus. Sie Smile (ich denke es werden weibliche Darsteller Razz) verkauft ihre Seele :sadangel: und könnte nun ihre noble Tat beenden. (zum Beispiel einem armen Bettelmädchen aus der Klemme helfen... Very Happy ) aber statt dessen verwandelt sie sich in ein Monster alien ( Vampierähnliches etwa, vieleicht..), das das arme Bettelmädchen tötet- Blut aussaugt...Keine Ahnung was Twisted Evil .

Wenn das eine Vorgängergeschichte wäre, die man in den Film streuen würde. Die erste Hälfte erzählt die Hexe, die andrere Hälfte Emma. Dann hätte die Haupthandlung ein neues Elemt, nämlich, dass Necro erlöst wird, weil sie ja nicht mit Hass ins Jenseits geht- engel - also jedenfalls nicht so verkommen wie die Person aus der Vergangenheit.
Immer noch nicht ganz fest: wer ist noch nicht ins Drehbuch integriert, würde aber gerne mitmachen und wenn er diese kleine Geschichte verstanden hat idee und gut findet, welche Rolle mag er haben?

liebe griieße
kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Fr Jan 30, 2009 4:16 pm

Also die Idee is nit schlecht.
Aber wie ich dir geschrieben habe finde ich das mit dem blut aussageen schon so alt bzw kommt bei uns so oft vor.
Wie wäre es mit was neuem: Also habe es zwar nicht so verstanden aber warum dreht man des ganze nit mal um. d.h. die person is böse un will sich mit dem teufel einlassen un wird dann , da sie ein fehler gemacht hat gut. Da sie sich mit den Engeln eingelassen hat. Un muss plötzlich einfcah imemr gut sein un helfen.
Ansonsten wenn die geschichte so bleiben soll wär ich dafür das sie böse wird aber kein blut aussaugt sondern irgendwie die leute manipuliert un umprogranniert so , dass die ihr folgen oder so. Oder sie sperrt sie irgendwo ein un zwingt sie zu irgendwas z.b zu auch so nem vertrag oder sonstigem. Ich muss mir da noch mal gedanken drüber machen.
Nur das ihr mal von mir was dazu hört. Twisted Evil
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Fr Jan 30, 2009 5:14 pm

in dem fall und weil die hamdlung sehr schlicht bleibnen sollte, damit sie letzendlich noch verstänbdlich ist, schätze ich, das sie böse werden mus. Aber natürlich kan sie auch andere leute zu irhendetwas zwingen.

Welche Rolle hättest du den gerne?
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae Di Feb 03, 2009 6:44 pm

Achso ok. war ja auch nur so ne Idee..
Ähm mir eigentlich egal. Ich nehm wie immer die Rolle die übrig bleibt bzw die mir zugeteilt wird=)
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate So Feb 08, 2009 1:11 pm

Hallo!
Bisheriger, wen auch noch nicht ausgefeilter Drehplan:

Wir drehen Samstag Sonn und die Faschingstage.
Samstag Sonntag alles ohne Lolo
Montag Dienstag mit Lolo.

@Iso oder Anja, wie sieht es da bei euch mit der Zeit aus? Kiki hate die Idee, das man die drei Schicksalsschwestern reinbringt, statt Lilith. Also wäre das Kiki, Miriam und noch wer, der allerdings vielleicht etwas mehr Zeit mitbringen müste, deshalb die Frage.

Der Einfachkeithalber habe ich entschieden, dass wir am Besten alles in der Südpfalz drehen.
Das heißt wir brauchen dort ein Zimmre in dem Kitty wohnt. Vorschläge? (bisher sind das acht Szenen. Wenn man in der sonnigen südpfalz nichts findet, kan man vielleicht nochmals Koblenz in Erwägung ziehen, aber eigentlich häte ich den Film gerne nach den vier Tagen unter Dach und Fach).

Ansonsten brauchen wir noch nen Ort für das das Finale. Ich dachte an ein Ruine, Burg, WAldliuchtung irgendetwas. Vorschläge?

Ein Ort wo wir die Hexe ansiedeln, ist auch noch von Nöten!

Wenn wir den Anfang und den Schluss so lassen, brauchen wir einen Zugfahrplan und eine Vorstellung wie wir mit möglichst wenig Aufwand Lolo zweimal aussteigen lassen.

Für das erste Zusammentreffen Kitty\ Necro ist auch noch eine Vorstellung von Nöten. Entweder Kitty läuft durchdie STadt und sieht BNecro immer in den Schausfenstern sich spiegeln. Oder aber wir lassen Kitty durch eine Unterführung (beim Bahnhof?) klaufen und Necro verfolgt sie- das wäre dan auch bedrohlich...
Oder was ganz anderes.

Ein Problem stellt auch noch das Zusammrentreffen Naomie\ Emma da. Wie sollen wir das umsetzen? Und wo??

Letzlich noch eine Frage zum Nachdenken. Wie verhält sich Kitty am Ende??

Bevor ich mich jetzt verabschiede und mich wieder mein Lernstoff zuwende eine kurze ERmahnung. Ich w#re euch allen sehr verbunden, wenn ihr euren Text lernen würdet. Weil ich das Gefühl habe, vier Tage sind recht knapp bemessen....

Ansonsten! Denkr bitte über die oben genannten Probleme ein bischen nach. Damit wir unsere alten Filme toppen können Very Happy

Liebe Griieeße
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae So Feb 08, 2009 5:55 pm

Ok schade hätte gerne mit gedreht aber Fasching geht leider gar nit=(
Schreib so ne ver.... Arbeit am Faschingsdienstag.
naja kann man nichts machen. Ich wünsche euch viel Spass beim drehen un vielelicht sieht man sich trotzdem irgendwann in den Ferien wenn ich dann zeit haben werde nachhause zu fahren=( Ich hasse Gießen... so eine scheiß Uni*durchdreh*
Na dann ich muss mich dann auch mal wieder meinen ach so tollen büchern etc zu weden....
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate So Feb 08, 2009 6:26 pm

@iso: as dich angeht sind wir etwas flexibel, weil du und anja ja nur die vorgeschichte sind. wann gings bei dir? das darauffolgende wochenende?

lass den kopf nicht hängen! *tröst*

kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate So Feb 08, 2009 10:36 pm

@alle außer Lolo:

Hasstr mich bitte nicht. Wie wärs wenn wir nixcht das Wochenende vir Fasching, sonder das danach nehmen. Wenns irgendwo Preobleme gibt ist das okay, dann machen wirs vor Fassching. Mir ist nur mit Schrecken bewust geworden, dass Mama am 21.02 Geburtstag hat...
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  An Di Feb 10, 2009 12:29 am

hallo
also ich habs endlich mal geschafft mir die Sachen hier so halbwegs durchzulesen und stelle mit stauen fest, dass die palnung ja doch schon recht weit sind.....ähä Laughing

bei mir siehts wie folgt aus: schreibe morgen 2 klausuren, hab am 18.2 letztes mal uni
am 19.2 bin ich daheim, Überraschung!
und vom 25.2 bis 9.3 wieder in KA
also ich richte mich ansonsten nach euch, kann ja auch kurzfristig umdisponieren.

aber: ich will Iso dabei haben, nicht ohne sie drehen ich will.
Möge die macht mit euch sein, ANJA
Razz
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate Di Feb 10, 2009 1:07 am

vernessert mich wen ich falsch liege. wenn wir 22-24.2 drehen würden ist das für anja gut. für iso schlecht. anja und isos möglichkeiten überschneiden sich nicht. richtig?
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  An Fr Feb 13, 2009 6:12 pm

richtig,
an den tagen könnte ich. rabbit
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Kate So Feb 15, 2009 1:00 am

hallo!
es wäre echt gut, wenn hier kommentare und feste zusagen (mit terminen!!! - gilt für Iso und Anja) kommen, weil es dazu erst Text gibt, wenn Zusagen kommen!!

Außerdem wollte ich hier mal erwähnen, dass aufgrund von Zeitmangel eine notwendigkeit besteht, das ihr den Text könnt und euch gedanken über die Szene gemacht habt.

Liebe grüße
Kate
Kate
Kate

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Solanaceae So Feb 15, 2009 5:37 pm

Sorry bin gerade im Stress.
Ähm also ich kann erst ab 17.3. also hat sich das bei mir wohl erledigt.
Bzw komme ich am 17.3. erst nach hause schreibe bis dahin nämlich noch klausuren.
Muss jetz auch wieder weiter lernen. Morgen kommt nämlich schon die nächste un ich würde behaupten dass ich noch nicht darauf vorbereitet bin un dass muss sich ganz schnell ändern also bis dann. Melde mich die morgennzw die tage noch mal.
Grüße Isolde Twisted Evil
Solanaceae
Solanaceae

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 35
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  An So Feb 15, 2009 6:21 pm

ok, also hier dann mal was genaueres über mich:
am 10.3 hab ich die letzte Abgabe von meinen Semesterarbeiten, also ab dem 11.3 wär ich zum drehen da.
Zuvor siehts so aus, dass ich am 25.2 wieder inner uni sein muss und die arbeiten schreiben, hab also eher keine zeit.
so um den 18.3 bis 24.3 wollt ich urlaub machen und wegfahren.

wie passt dir das, kathrin???
ich mein, ich hab ja nur ne ganz kleine rolle. da reicht ja auch ein tag oder so????
liebe grüße
ANJA
An
An

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Planung Empty Re: Planung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten